Detail

Ab sofort Refinanzierungsmodell von BTI mit Sortimo Fahrzeugeinrichtungen

Gemeinsam mit BTI hat die Sortimo International GmbH einen Kooperationsvertrag geschlossen, der Kunden beider Unternehmen einen noch größeren Mehrwert im Arbeitsalltag verschafft. In einem bislang einzigartigen Modell haben Handwerker ab sofort die Möglichkeit, sich ihre Sortimo Fahrzeugeinrichtung durch eine entsprechende Absatzsteigerung der BTI Verbrauchsmaterialien direkt über BTI refinanzieren lassen.

Mit der BTI Befestigungstechnik GmbH & Co. KG konnte Sortimo einen starken Partner gewinnen, der als einer der führenden Direktvertreiber für das Bauhandwerk neben Betriebsausstattungen auch Produkte aus den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima und Befestigung sowie Arbeitskleidung und Arbeitsschutz in seinem Angebotsportfolio hat.

Weiterführende Informationen finden Sie hier.

Weitere News

Erfahre mehr!